gib es ein vergleichbares app
für i pad
Audacity gib es nicht für ´s ipad
wer kenn ein vergleichbares programm wo ich den rhythmuss mitlaufen lassen kann und gleich zeitig mein spiel aufnehmen??
gib es ein vergleichbares app
für i pad
Audacity gib es nicht für ´s ipad
wer kenn ein vergleichbares programm wo ich den rhythmuss mitlaufen lassen kann und gleich zeitig mein spiel aufnehmen??
Wie wäre es mit Apples eigenem Garageband?
Guten Tag,
was ist das ???
Wie wäre es mit Apples eigenem Garageband?
hallo was ist das ein app??
Servus jobo!
hallo was ist das ein app??
Das mit Google und Suchen kennst Du aber schon? (nein, Google ist kein APPPPP).
http://itunes.apple.com/de/app/garageband/id40870978…
Grüße aus Wien
Helmut
Guten Tag,
hallo vielen dank ahbe ich mir gleich angesehen
kennst du dich damit ein wenig aus ?
Joachim
vileeicht könnte wir ja auch über mail unterhalten
Ich kenne Garageband eigentlich nur von meinem iMac, wo es (wie alle iLife-Programme von Apple in der jeweils aktuellen Version ab Kaufdatum des Rechners mitgeliefert werden). Meine Version ist schon was älter und ich nutze vornehmlich andere Sequenzer (Logic und Ableton Live).
Aber grundsätzlich ist Garageband sehr einfach zu bedienen und mit etwas Geduld auch absolut selbsterklärend und wirklich extrem gut. In Hinblick auf den Funktionsumfang ist Garageband ein absolutes Schnäppchen. Du bekommst sehr gute virtuelle Instrumente mitgeliefert (zumindest soweit ich das von hier aus beurteilen kann) und die Effekte sind völlig in Ordnung.
Wenn Du konkrete Fragen zur Benutzung hast, wäre es am besten, die hier zu stellen, damit der nächste Fragende mit evtl. gleichem Problem hier bereits Lösungsvorschläge finden kann. Ansonsten sind Apple-Hanbücher (bzw. Hilfe-Dokumente) sehr aufschlussreich und gut gegliedert.
Jedenfalls viel Spaß!