Vergriffene CD - irgendwo noch erhältlich?

Hallo zusammen,

keine Ahnung ob ich hier im richtigen Brett bin… ich hoffe es aber.
Es geht um eine CD mit dem Soundtrack zum Film „Vaya con dios - und führe uns in Versuchung“. Die hätte ich nämlich gerne, jedoch ist sie über den normalen Handel nicht mehr erhältlich.
Bei Ebay und Amazon habe ich mal geschaut und dort auch 3 Angebote von gebrauchten CDs gefunden… zu Preisen von 60,-€ bzw. knapp 80,-€. Wenn man bedenkt das die Film-DVD für 8,- € erhältlich ist, finde ich derartige Preise eine wenig… äh… übertrieben.
Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee, wo man solch eine CD finden könnte? Oder auch gerne als legalen kostenpflichtigen Download?
Den Verlag der die CD vertrieben hat habe ich mal per Email angeschrieben. Die hielten es leider jedoch nicht mal für nötig zu antworten :o(.

Grüßle
Frank K.

Hallo,

schau mal bei FAQ:259

Im übrigen lohnt es sich, bei ebay und amazon immer mal wieder vorbeizuschauen bzw. sich jeweils einen Suchassistenten einzurichten. Auch wenn die Preise aktuell völlig unrealistisch sind, kann es doch vorkommen, dass jemand in kurzer Zeit ein recht günstiges Angebot reinstellt.

Grüße
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

danke für die Hinweise. Hab dort leider nichts gefunden, aber ich werde einfach weiterhin die Augen offen halten.

Grüßle
Frank K. :o)