Hallo
Bis jetzt habe ich allerdings noch nicht die Vergünstigungen
genutzt, die damit zusammenhängen.
Ich bisher leider auch nicht weil ich vor dem Gleichen Problem stehe wie Du und inzwischen aufgegeben habe.
Als ich mich jetzt im
Internet über die Vergünstigungen informieren wollte, bin ich
leider auf keine Hinweise dazu gestoßen, wo ich welche
bekomme. Für die Nutzung der Homepage www.juleica.de, auf der
die Vergünstigungen angezeigt sein sollten, bin ich
anscheinend zu dumm.
Ich auch 
Ich habe Folgenden Text Gefunden:
Anerkennung
Sie wird von keinem Geldautomaten akzeptiert, die Krankenkasse hat sie nicht ausgestellt und auch zum Autofahren berechtigt sie nicht. Dennoch ist diese bunte Plastikkarte bundesweit in über 100.000 Portmonees zu finden: die Jugendleiter/in-Card, kurz „Juleica“ genannt.
Sie kann und soll aber noch mehr sein! Als Dankeschön für das gesellschaftliche Engagement sollen die Juleica-Inhaber-innen besondere Vergünstigungen erhalten: kostenlosen Eintritt ins Schwimmbad, Ermäßigungen im Bastelladen, verbilligten Eintritt ins Kino… – die Sammlung der Ideen ließe sich fast beliebig erweitern.
Ich habe es Im O-Lantis versucht aber die wissen da nix von ( Ok ich muss zugen ich hebe für meine Jugendgruppe gnädigerweise nen Familien tickt bekommen).
Beim VFB gibts auch nichts, und auch sonst nirgens wo ich gefragt habe.
Aber das mit den Bastelläden werde ich noch versuchen, da lasse ich aj auch den einen oder anderen Euro.
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand
weiß welche Vergünstigungen man in Oldenburg und Umgebung mit
der Juleica bekommen kann.
Mich auch.
Evtl. wäre es ja auch mal sinvoll sich mit mehreren die dieses Problem kennen an den Stadt Jugendring zu wenden und mal nachzuhacken warum es so schwer ist die Juleica zu nutzen?
Vielen Dank im Voraus, Sandra.
Tut mir leid das ich nicht mehr Helfen konnte, aber mal sehen ob es noch mehr Leidensgenossen gibt.
Gruß Ww