Hallo liebe Leser,
vorab… bitte keine Moralpredigten über das was ich schreibe und was ich tu. Ich benötige Tipps und Ratschläge. Danke für Euer Verständnis! Hier zu meiner Geschichte.
Seit 1 Jahr bin ich Geliebte eines verheirateten Mann. 1 Jahr lang habe ich mich bereits gegen sein Interesse gewährt. Aber nach einem Jahr wurde ich schwach. Nein, es ist bei uns nicht nur purer Sex. Wir unternehmen auch Dinge, wie gemeinsam wandern, joggen, bummel etc. Ich habe mich in diesen Mann, der für mich etwas ganz besonderes ist verliebt. Ich habe schon oft versucht, den Kontakt abzubrechen, aber er ließ mich nicht los. Nein, er ist nicht der Mann der mir erzählt er wird seine Frau verlassen, nein das tut er nicht - so wie es sicherlich andere Männer tun. Wir reden darüber, ich weiß er liebt seine Frau - auf eine andere Art -. Ich dränge ihn nicht, stelle keine Forderungen, ruf ihn nicht an. Sprich ich halte mich komplett im Hintergrund und warte bis er sich meldet. Das tut er regelmäßig. Gehts mir schlecht,ist er sofort für mich da. Ich glaub schon, das er Gefühle für mich hat. Für mich ist diese Situation enorm belastet. Ich liebe ihn sehr, vermisse ihn schrecklich. Aber er wird mir nie gehören. 'Habt ihr mir Tipps wie ich es schaffe, mich von diesem Mann zu lösen ? Danke Euch !