Ich habe folgenes Problem und zwar, ich habe unter der Brust eine längere verhärtung, die mal anschwelt und die ich manchmnal weniger spühre, ich bin jetzt 18 und hatte sowas in der art mal mit 14/15 das ging dann aber weg, aber dies hab ich jetzt durchgehend drei monate ca, ich kanns auch abtasten und natürlich tut es nach 482974 mal abtasten weh, was ich aber spühre das ich das gleiche an verschiedenen stellen in der Brust habe x.X
Ich habe endlos schiss, weil meine familie genarell mit krebs vorbelastet ist, aber ich gehe noch nicht zumn arzt.
Freundinen meinen, das es vill eine verwucherung ist wieviele haben oder einfach eine zyste.
was könnte das eig so richtig sein? ?
es ist aufjedenfall kein knubbel, das ist richtig länglich, vill so 2 cm öo, hat dan einen kurzen cut und geht dann normal weiter
Hallo hanalein,
das könnte alles mögliche sein - wir sind hier keine Hellseher. Wirklich sicher kannst Du nur sein, wenn Du dich in die Hände eines Spezialisten - sprich Gynäkologe - begibst. Der wird wissen, ob und welche weiter gehenden Untersuchungen nötig sind - vor allem wenn eine familiäre Belastung vorliegt. Geh zum Arzt - alles andere ist Leichtsinn.
Gruß florestino
Hallo,
bei sowas geht man (Frau) auf jeden Fall zum Hausarzt. Der wird dich dann an einen Facharzt/Radiologen überweisen. Es wird eine Mammographie gemacht und du weißt in jedem Fall sicher was los ist. Bei mir wars Muskelgewebe also harmlos.
LG
Hallo,
aber ich gehe noch nicht zumn arzt
Ist dann wohl Pech. Ne?
Moin,
Ich habe endlos schiss, weil meine familie genarell mit krebs
vorbelastet ist, aber ich gehe noch nicht zumn arzt.
watt denn nuh?!
Durch Ignorieren ist noch nie eine Krankheit besser geworden!
Nebenbei, je früher ein (Brust)krebs diagnostiziert wird, desto besser sind die Prognosen.
Gandalf