Guten Tag,
ich hab seit ca 4 Wochen hinter beiden Ohren eine ca 1 Zentimeter lange verhärtung.
Die Verhärtungen sind Stein hart und lassen sich auch nicht verschieben / eindrücken.
Sie traten beide zum selbsen Zeitpunkt auf und tun auch nicht weh oder sonstiges… also es gab auch bis jetzt keine anderen Probleme.
Beim Arzt war ich noch nicht wollte euch erstmal fragen was ihr davon haltet, da es ja auch in keinster Weise weh tut.
MfG
Hey,
also es kann mal vorkommen das sich Talgdrüsen verhärten (auch gleichzeitig und schmerzlos), wäre unbedenklich. Aber klar, um sicher zu gehen, gehen Sie lieber zum Arzt.
Gruß
Ist aber unter der Haut… um das noch einmal klar zu stellen
also ehrlich gesagt klingt das nicht gut, sie sollten es dringend kontrollieren lassen. wenn es geschwollene lymphdrüsen wären, würden sie weh tun und nach steinen in den ohren die verrutscht sein könnten, klingt es auch nicht, denn jeder hat die steine im ohr dadurch hält sich unser gleichgewicht und es würde sich bemerkbar machen mit ständigen gleichgewichtsstörungen wie bei meiner mutter.gehen sie zum arzt. wäre nett wenn sie uns dann mal mitteilen was es war.