Hallo liebe Experten,
ich brauche keine generellen Tipps zu den Ländern, weil ich schon mal in Singapur und anderen Ländern Südostasiens unterwegs war… allerdings mit einem Kumpel (ich m, Kumpel m).
Der nächste Trip ist mit meiner Freundin geplant. Wir sind nicht verheiratet… bekommen wir Probleme?
Schon klar, dass man nicht in der Öffentlichkeit kuschelt, sich küsst usw., aber wie ist das Übernachtungstechnisch?
-
Werden wir in Singapur & Malaysia als unverheiratetes Pärchen ein Zimmer zusammen kriegen? (wir wollen nicht die großen (verwestlichten) Hotels, aber auch keine Übernachtung bei Einheimischen - irgendwas dazwischen… einfache Bungalows, Hostels, billig Hotels usw.)
-
Wir in den Großstädten zumindest das Händchenhalten toleriert? (Singapur & Kuala Lumpur)
-
Darf ich meiner Freundin den Rücken mit Sonnencreme einschmieren (öffentlich, am Strand)
Vielleicht sind die Fragen sau doof, aber ich möchte mich nicht daneben benehmen… hab auf meinem letzten trip viel zu viele Leute gesehen, die keinerlei Respekt vor der jeweiligen Kultur zeigten. Ich möchte es besser machen und frag lieber vorher blöd…