Verhalten bei GEZ

Hallo!

Danke erstmal für alle Beiträge.
Ich hab für wen anders gefragt und besitze selbst keinen Fernseher, weil da nur Schrott drin zu sehen ist wenn man ihn einschaltet, auf ALLEN Sendern. Für mich gäbe es nur einen einzigen grund GEZ zu blechen, und der heisst Radio 1. Die gehen mir aber mit ihrer Werbung auf die Nerven, und darum gibts nix.

Schade für dich Julia, aber was solls, auch die Besten von uns machen mal was falsch, oder?

Tschüss

Hausdurchsuchungsbefehl

Mach mal, wenn die mit Bullerei und Hausdurchsuchungsbefehl
vor der Tür stehen! Viel Spaß dabei!

LOL!! Das will ich sehen!

GEZ-Mitarbeiter haben nicht mehr Rechte als ein Staubsauger-Vertreter und ich hab noch nie gehört, dass im Regen stehen gelassene Vorwerk-Vertreter sich mit Polizei und richterlichem Durchsuchunsbeschluss Zutritt zu der Wohnung verschafft haben…

Schau dir mal die Nachrichten od. andere Sendungen mit Infogehalt an.
Evtl. stellst Du einen Unterschied fest.

wenn du zitierst, dann bitte richtig ohne es aus dem zusammenhang zu reißen.

Na dann machen wir mal die eine Stichprobe. Also im ZDF läuft
gerade „Der Landarzt“ und auf ARD läuft „Fliege - Die
Talkshow. Thema: „Ich liebe ihn trotzdem“ - Seitensprung“

Und welchen Unterschied sollte ich da jetzt feststellen?

Schau dir mal die Nachrichten od. andere Sendungen mit Infogehalt an.

Schau dir mal die Nachrichten od. andere Sendungen mit
Infogehalt an.

So schlecht sind die Nachrichten auf einigen privaten doch gar nicht. Immerhin hat die RTL-Korrospondentin Antonia Rados für ihre live Berichterstattung während des Irak-Krieges den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis erhalten.

Das ist natürlich nur ein Beispiel, aber auf jeden Fall brauchen sich einige Nachrichtensendungen und Dukomentationen auf den privaten gar nicht zu verstecken und ein hohes qualitatives Niveau ist demnach auch ohne Gebühren möglich.

Gruß
Oliver

Keine Ahnung!
Huhu!

Wie ist das mit der GIS? Ich bin ja in Ösiland.

Keinen Schimmer! Ich dachte immer, so etwas Krankes, wie die GEZ gibt es nur in Deutschland…

Schon mal gegoogelt?

LG
Guido

Das ist natürlich nur ein Beispiel, aber auf jeden Fall
brauchen sich einige Nachrichtensendungen und
Dukomentationen auf den privaten gar nicht zu verstecken und
ein hohes qualitatives Niveau ist demnach auch ohne Gebühren
möglich.

Gruß
Oliver

einfach nur rofl. mich interessiert es einen schei* ob es Claudia Schiffer mit Ihrem Hund oder irgendjemand anderem treibt. Und das ist leider ein wesentlicher Bestandteil auf pro7, RTL2 und co. RTL kann ich nicht besonders beurteilen zw. Explodiert und GZSZ schalte ich den Sender selten ein. Aber auch diese Nachrichten scheinen sich doch sehr auf Katastrophenmeldungen zu beschränken. naja, jedem das seine.

Hallo,

hätte gar nicht mir dir gerechnet.

einfach nur rofl. mich interessiert es einen schei* ob es
Claudia Schiffer mit Ihrem Hund oder irgendjemand anderem
treibt.

Das klingt mir aber sehr nach den Ärzten…

Und das ist leider ein wesentlicher Bestandteil
auf
pro7, RTL2 und co.

Also RTL2 nehm ich bestimmt nicht in Schutz, Pro 7… hmmmm, da hast du vielleicht auch noch recht. Aber das RTL Nachtjournal ist echt nicht schlecht!

RTL kann ich nicht besonders beurteilen zw.

Eben.

naja, jedem das seine.

dito

Gruß
Oliver

Hallo,

hätte gar nicht mir dir gerechnet.

hab den thread vergessen :confused:

einfach nur rofl. mich interessiert es einen schei* ob es
Claudia Schiffer mit Ihrem Hund oder irgendjemand anderem
treibt.

Das klingt mir aber sehr nach den Ärzten…

gut erkannt :smile:

Und das ist leider ein wesentlicher Bestandteil
auf
pro7, RTL2 und co.

Also RTL2 nehm ich bestimmt nicht in Schutz, Pro 7… hmmmm,
da hast du vielleicht auch noch recht. Aber das RTL
Nachtjournal ist echt nicht schlecht!

ok, das nachtjounal find ich auch noch in ordnung, aber ich hab kein interesse deshalb so lange aufzubleiben, nur um mal was zu sehen, das mich interessiert.

gruß

…warum macht das niemand?

Hallo Mowei,

ich wäre sofort dabei, wenn es darum ginge den Vorschlag auf ein ÖR-PayTV zu unterstützen.

Dann, und nur dann wird es fair zugehen, die Kosten werden klein gehalten und Dienstwagen der Manager der GEZ gehören der Vergangenheit an.

Gruß

Tom