Hallo an Euch alle,
wer kennz sich in der psychologischen Einsaschätzung von Menschen aus?
Mich beweg eine Frage über einen Vorgang, wo ich wissen möchte, wie das einzuschätzen ist;
Über stayfriends fand ich (jetzt 77) einen Klassenkameraden auf dem Abschlussklassenbild. auf der Liste rechts war er der einzige, an dessen Namen ich mich erinnert, und der überhaupt noch lebt.
Spaßeshalber schickte ich eine Mail. er war total begeistert und mailte sofort zurück, daß ich mit 15 bis 17 seine große, aber abgewiesene Liebe war. Daran erinnert ich mich garnicht. Es ging eine Woche mit interesanten Mails hin und, denn er war 1958 nach Colorade ausgewandert und hatte eine großes Unternehmen erfolgreich aufgebaut.
Wir berichteten hin und her über unser Leben und Denken. Unterzeichnetz wurde immer mit Tschüs, Ciaou, Schlaf gut und netten kleinen Wörtern. Er schickte mir viele Bilder von sich und seiner ehemaligen Famile /2 Scheidungen und erzählte alles ehrlich.
Täglich kamen zwei Emails.
Seit einigen Tagen kommt plötzlich nichts mehr, und unter der lezten vor vier Tagen stand „With best wihes und give good wishes to y.our famaly“. Wer kennt den Umang miteinander in Amerika bzw. wer weiß, bo das eine Verabschiedung für immer bedeutt bei denen drüben? Könnte ich was geschrieben haben, das ihm nicht gefiel? Na, für mich war es eine nette Abwechslung, ich bin noch immer gut verheiratet , habe Kinder und Enkel. Goldene Hochzeit längst gewesen.
Bin gespannt, was ein Psychologe unter Euch oder ein Hobbypsychologe mir schreiben wird. Etwas verletzend finde ich es schon…
Viele Grüße, Rosine