Wie ihr aus meinen früheren Hilfeanfragen entnehmen könnt bin ich Opfer von organisierter ritueller Gewalt geworden.
Mein Problem ist, dass die psychischen Übergriffe und Kontrolle durch die Täter immernoch stattfindet. Das merke ich an den Bewusstseinsunterbrechungen und Veränderungen des Bewusstseins und des Verhaltens wenn ich bestimmte Leute aufsuche.
In meinen Recherchen über die aktuelle Lage von ritueller Gewalt in Deutschland habe ich folgendes Empfehlungsschreiben eines Fachkreises im Netz gefunden.
Interessant fand ich den Abschnitt 4 über Datenlage und Forschungsstand
Es scheint mir so als gäbe es in Deutschland kein konkreter rechtlicher Schutz und Therapie für Personen die Opfer ritueller Gewalt geworden sind. Die Opfer sind scheinbar den Tätern ausgeliefert.
Ich bin der Meinung, dass ein bestimmter Teil der Öffentlichkeit das Vorgehen der Täter zur Kontrolle der Opfer kennt.
Ich würde gerne wissen wie man den Tätern ausweichen kann. Ich werde diese Leute nicht los und scheinbar wissen die genau wann ich wo bin. ich habe sogar die Vermutung, dass die mich extra aus dem Haus rufen und mich begleiten um mich weiter zu programmieren.