Ich habe eine Babykatze bekommen, die viel zu früh von der Mutter weggenommen wurde. Sie ist hyperaktiv, uriniert wo sie nur will, provokanterweise wenn ich in der nähe bin. sie ist hyperaktiv. suche etwas, um sie zu beruhigen - vielleicht ein homöopathisches Mittel oder ähnliches. Vielen Dank
hallo,
habe auch eine Katze die zu früh weg genommen wurde.
meine hatte das selbe verhalten. mir hat geholfen sie immer nach dem fressen (und regelmäßig ca jede stunde ) sie ins katzenklo zu setzten. sie braucht auf jeden Fall deine Körperwärme. am besten auf die Brust legen, nahe am Herz, das beruhigt. würde aber trotz allem noch nen Tierarzt zu ziehen zwegs homeopathie
LG
Hallo,
vielen herzlichen Dank für den Ratschlag.
Den Tierarzt werde ich auch besuchen. Sie ist ja trotzdem ein drolliges Wesen. Ich habe auch eine weibliche ältere Katze, vielleicht kann sie auch von ihr was lernen.
Auf alle Fälle vielen Dank
Anita
Hallo! Leider kann ich dazu keine wirklich guten Ratschläge oder Mittel angeben.
Gruß Brendon
Hallo,
trotzdem vielen herzlichen Dank
Hallo Kampfkatze,
Leider kann ich Dir nicht helfen, da ich kein Tierarzt bin, sondern Humanmediziner …
Als Katzenbesitzerin würde ich aber behaupten, dass die kleine Katze nicht „provokanterweise“ in Deiner Nähe uriniert… Möglicherweise muss sie es einfach erst nur zu kontrollieren lernen.
Gruß