Hallo guten tag!
War heute bei der beratung!
Mein freund hat tatsächlich heute freigenommen mit mir dort hingegangen.
Die frau war sehr nett muss ich sagen, hat mein telefonat von vorgestern überhaupt nicht erwähnt, so konnten wir bzw. ich mein problem in anwesendheit meinem freud in beisein schildern um was es genau ging.
Dann er seinen anliegen.
Alles schön notiert die frau, mich mit meinem anliegen mal ganz ausser acht gelassen was er meint dazu!
Nun kapierte er was mir ein kind bedeutet mit ihm nur mit ihm!
Am anfang schwenkte er ein, dann seine wahre negative äusserung gegen kinder mit mir zu bekommen.
Seine andeutung von ihm, von liebe zu sprechen war haltlos, richtig egoistisch mir gegenüber.
Nun kannte ich seinen charakter genau was er schilderte, seine kinder wären in dem fall in den hindergrund zu rücken, was einerseits nicht mein fall wäre.
Wir konnten in dem gespräch klar erkennen wie die sozialarbeiterin sagte, wir würden nicht zum eigendlichen ziel kommen, so wie mein freund sich stelle, nun wurde er in ein anderes zimmer gebeten mit der frau, es wurde gut 1/2 std. dann wieder gemeinsam die beratung.
Die frau sagte nun zu mir: Ihr freund ist zwar lieb u. nett zu ihnen aber aber eine zukunft verspreche ich ihnen nicht.
Nun er im beisein endlich mal den mund aufbekommen: Ich möchte nun mal keine kinder gehts dir in den kopf jetzt mal u. geheiratet wird nicht, versteht du jetzt allemal.
Warum nun dieser forsche ton u. heirat ausgeschlossen, war doch ehemal sein wunsch!
Wie wenn ich in den grund versunken war, die beine waren schwer, zu tiefst enttäuscht von ihm, ging ich zum auto allein ohne ihn, das mittagsessen ist mir vergangen.
Er kam 1Std. später in unsere wohnung kein sterbenswörtchen, ging nach einer 1/4 std. wieder wohin ohne den geliebten schmatz irgendwo hin, weiss nicht wo.
Mir lifen die tränen u. jetzt noch im schreiben die ganze zeit.
Es ist glaube aus u. vorbei!
Ich habe die frau von der beratungsstelle angerufen bevor ich dieses schreiben gestellt habe.
Die frau hat gesagt, vergiss das kinderkriegen mit ihm, es ist kein mann für Dich, liegen noch ganz andere sachen im argen.
Sie darfs mir nicht sagen er muss es mir selbst sagen, wenn nicht, tut er mir einen gefallen?
Warum schweigen die götter!