Hi, ich hatte letztens Geschlechtsverkehr und wir haben Billiboys benutzt. Danach habe ich festgestellt das irgendetwas weißes am Kondom klebte, nicht innen sondern außen. Ich hatte zuerst Angst das es Spermien sind, jedoch glaubte ich nicht das es Sperma war weil Sperma flüssiger ist, es hatte etwa die Konsestenz von „Nasenpopeln“. Kann mir jemand sagen ob das vom Gleitfilm sein kann oder was das sonst ist? Ich bedanke mich im vorraus für eure Antworten.
Hallo,
das ist nicht von dem Gleitfilm, das wird scheidenflüssigkeit sein.
LG Jally
Hi Rudolf,
also ich denke, dass es einfach „trockengerubbeltes“ Scheidensekret war. Kein Grund zur Aufregung
Kann es sein das deine Partnerin einen Scheidenpilz hat?
wenn es richtig stark weiß war und fester gehe ich von einer Pilzinfektion aus das bemerkt deine partnerin meist durch jucken /brennen .
Es könnte natürlich auch nur starkes scheidensekret sein (Ausfluss) um das zu überprüfen sollte sie mal zum Frauenarzt gehen der nimmt ne probe auf einen schnelltest und schaut nach bakterien und Pilzen.
Solange du es mit condom gemacht hast kannst du dich aber nicht anstecken.
Hy keine ahnung hatte nie einen kondom benutzt.
nimmst du keine pille? verlässt du dich nur auf kondom?
Ist vom Gleitfilm
Hallo, sorry, daß ich jetzt erst antworte- irgendwie ist die Antwort aus meinem Postfach gerutscht.
Kann es sein, daß das Gummi schon länger herum lag?
Manchmal wird der Gleitfilm dann so ein bißchen bröckelig.
Ansonsten kann es sich auch um ein bißchen Vaginalflüssigkeit gehandelt haben, die in unterschiedlichen Festigkeiten vorkommen kann und auch durchaus mal wie ein „Klumpen“ werden kann, vor allem, wenn eine Frau die Pille nimmt.
Ich würde zunächst mal die Kondommarke wechseln und schauen, ob es daran lag.
Viele Grüße,
barfussfrau
Das klingt mir nach Smegma. Das ist so ein Vorhauttalg. Der besteht aus dem Talg der Vorhautdrüsen gemischt mit dem Zelldetritus des Eichelepithels und Bakterien. Zusätzlich können aber auch Urin- und Spermarückstände enthalten sein. Smegma bildet sich bei dir zwischen der Vorhaut und der Eichel des Penis. Frauen haben sowas auch.
hier nochwas lustiges zum ablachen fuer dich:
Mike