Verifizierung Apple ID

Hallo,
Ich Fang ganz von vorne an. Mein altes iphone 4 war am Bildschirm kaputt. Daraufhin habe ich, da ich noch in der Garantie-zeit lag ein neues Gerät bekommen. Nun wollte ich mir ein Spiel kaufen aber dann kommt „Verifizierung…“ Meine Apple ID kenne ich allerdings muss ich die Sicherheitsfragen beantworten und die hab ich leider vergessen. Also klicke ich auf „per e-Mail senden“ allerdings kann ich die e-Mail nicht öffnen da es erstens meine alte e-Mail ist die ich schon ewig nicht mehr benutze und zweitens hotmail jetzt zu Microsoft Konto wurde und die Adresse gar nicht mehr funktioniert. Ich weiß nicht was ich noch machen soll im Internet bei Apple ectr. Finde ich keine Hilfe. Ich hoffe ich habe mein Problem gut genug geschildert. Danke schonmal

Die Sache erscheint wirklich ziemlich aussichtslos, da leider direkt mehrere Sicherheitsschranken den Weg versperren.

Der Apple Support ist allerdings ziemlich gut und so rate ich direkt bei Apple mir eine Hotline zu suchen und das Problem zu erklären. Ich denke durch die Zusendung einer Ausweiskopie kann man sich bei denen legitimieren und ein neues Passwort setzten lassen + neue Sicherheitsfrage. Eine andere Möglichkeit (Wohnsitzabhängig) wäre der Gang zu einem Applestore. Da wird Ihnen zu 100% geholfen.

Für die Zukunft merken: Sicherheitsfragen nicht einfach lapidar ausfüllen sondern eine auswählen und gewissenhaft und eindeutig beantworten. Mädchennahme der Mutter zum Beispiel.
Außerdem sollte man nicht die Mail-Adresse wechseln und falls es doch nötig ist, muss zwingend darauf geachtet werden, dass ALLE Seiten, Firmen etc. die Ihre Mail-Adresse gespeichert haben auch über eine neue Adresse informiert werden.

Du musst die Hotline von Apple anrufen. Wenn die dich als Inhaber der AppleID verifizieren können, dann setzen die die Sicherheitsfragen zurück.

0800 6645 451