Hallo, ich habe ein problem mit oben genannter software auf einem NT4-Server. Dazu benutze ich einen DLT-Fast Storage-Wechsler. Nachdem das system Samstags die wochensicherung gemacht hat, spinnt es Montags rum. Bänder z.b. werden meist als reinigungmedium erkannt. Das eigentliche problem ist aber, dass der erste auftrag der tagessicherung, einen server sichern, endlos lange dauert. Ich habe dann einfach mal den ersten zu sichernden server geändert aber nix. Hat jmd schon mal ähnliches erlebt und ändern können?
Hallo,
welches ServicePack für NT 4.0 verwendest Du? Welche Version von BackupExec hast Du aufgespielt und vor allem - welche Build.
Hast Du im Log Protokoll evtl. irgendwelche Fehlermeldungen?
Gruß Jan
NT4 SP 6a
Backup Exces 8.6
sonst wäre noch zu erwähnen: Trend Micro Server-Protect und TM Office-Scan
Hallo
NT4 SP 6a
Backup Exces 8.6
Leider hast Du die Build vergessen, die ist bei BE8.6 sehr wichtig. Die aktuelle Version ist BE v8.6 build 3878, kannst Du ggf. unter http://seer.support.veritas.com/docs/241044.htm herunterladen.
sonst wäre noch zu erwähnen: Trend Micro Server-Protect und TM
Office-Scan
Die beiden Produkte kenne ich so nicht, supporte nur die BackupExec Produkte bei uns an der Hotline.
Gruß Jan