Verjaehrung bei ebay Betrug

Hallo,

ich habe eine frage, weiss jemand wann ebay betrug verjaehrt?

der fall: ich bin vor 4 jahren nach mexiko ausgewandert, ich hatte aber noch eine kleine aber feine modellauto sammlung. ich bat einen freund diese autos die ich fertig verpackt hatte und bei ihm gelagert hatte nach kauf den kunden zu schicken. nun habe ich die von mexiko aus verkauft und meinem „freund“ die adressen uebermittelt… leider hat er die modelle nie abgesendet und so wird an mir wohl ein betrug haengen bleiben da ich das geld (das auch aufs konto vom „freund“ ging) ich nicht zurueckerstatten konnte…

weiss nun jemand wann so etwas verjaehrt??

danke im vorraus…

Du solltest nicht fragen, wann das verjährt, sondern Du solltest die Sache in Ordnung bringen und gefälligst das Geld überweisen. Komische „Freunde“ hast Du. Klingt etwas unglaubwürdig, deine Geschichte…

Du solltest nicht fragen, wann das verjährt, sondern Du solltest die Sache in Ordnung bringen und gefälligst das Geld überweisen. Komische „Freunde“ hast Du. Klingt etwas unglaubwürdig, deine Geschichte…

naja […] … ich wurde nun mal von meinem „freund“ ueber den tisch gezogen, ganz klar versuche ich das zu regeln, aber von hier aus ist das alles nicht so einfach und mich interessiert logischerweisse erst mal die rechtliche situation da ich beweispflicht habe und das alles ganz schoen schwer wird!

danke

[…] Von Dir aus ist es ganz einfach, den Betrag an den Geschädigten zu überweisen. Das ist Deine Verpflichtung, weil Du die Verantwortung für die Sache trägst. Das mit Deinem „Freund“ ist eine andere Sache. Dir jedoch geht es nur darum, wann die Sache verjährt. Damit Du Dich deiner Verantwortung entledigen kannst.

Also: Belästige die Leute hier nicht mit Deinen linken Machenschaften. Zu Deiner Beunruhigung: Die Sache verjährt noch lange nicht!

du bist einfach nur ein depp!!

die sache ist verjaehrt du arschloch!! 3 jahre… und nun belaestige mich nicht weiter du hirnloses armes dummes stueck scheisse…

du bist einfach nur ein depp!!

die sache ist verjaehrt du arschloch!! 3 jahre… und nun
belaestige mich nicht weiter du hirnloses armes dummes stueck
scheisse…

Du scheinst ein sehr primitiver Mensch zu sein. Das ist Dein Problem im Leben.