Verjährung der Mietschulden

Hallo zusammen,
heute hat meine Lebensgefährtin vom ehemaligen
Vermieter ein Schreiben mit der Erinnerung an
Mietrückständen und Renovierungkosten.
Die Räumung war 1996 und seitdem hat sie nix mehr
gehört.
Da wir durch HartzIV meinerseits in einer BG leben,sehen wir uns ausserstande,das zu zahlen.
Auch einen Anwalt können wir uns nicht leisten.
Habt Ihr evtl. Anregungen was wir machen können?

Ich danke Euch im voraus.

Hallo:smile:
tut mir leid aber in der Beziehung weiss ich auch nicht, wie der Sachverhalt ist und habe in der Hinsicht keine Erfahrungen. Es ist aber möglich, auch mit Hartz4 sich kostenlose Rechtsauskunft zu holen, Sie müssten beim Amt den Sachverhalt schildern, dort bekommen sie dann eine Bescheinigung womit Sie zum Amtsgericht gehen, bezahlen 10 Euro und nehmen sich einen Anwalt Ihrer Wahl, der sich Ihres Falles annimmt.
Viel Glück:smile:
Mfg Simone