Gibt es eine Verjährung nach Wegeunfall? Die KV erkennt eine Rechnung nicht an.
Gibt es eine Verjährung nach Wegeunfall? Die KV erkennt eine
Rechnung nicht an.
Bei Wegeunfall geht es eigentlich um die gesetzliche Unfallversicherung? Da gibt es sicher Wege und Frsiten die bei der Meldung einzuhalten sind.
Gibt es eine Verjährung nach Wegeunfall?
Wurde der Krankenversicherung ein Unfallbericht eingereicht ?
Die KV erkennt eine Rechnung nicht an.
Ist hier die private Krankenversicherung gemeint ?
oder die Krankenkasse ?
Gibt es eine Verjährung nach Wegeunfall?
Was soll denn verjähren ?
Die KV erkennt eine Rechnung nicht an.
Könnte es sich dabei um eine nicht versicherte Leistung handeln ? Halte ich für wahrscheinlicher, als eine Verjährung.
Gibt es eine Verjährung nach Wegeunfall? Die KV erkennt eine
Rechnung nicht an.
Ein bischen mehr Infos wären nötig.
Normalerweise bezeichnet man als Wegeunfall ja Unfälle, die auf dem Weg zur Arbeit / in die Schule passiert sind.
Wurde der Unfall damals gleich als solcher gemeldet, dürfte es auch keine Probleme geben. Allerdings zahlt in solchen Fällen die zuständige BG und nicht die KV.
Probleme kann es geben, wenn die in Rechnung gestellte Leistung nicht als Folge des Unfalls anerkannt wurde.
Ich habe im Oktober neue Kniebandagen verschrieben bekommen, die von der BG vollständig beglichen wurde, obwohl es die teuren Bandagen waren. Die Einlagen zur Korrektur der Beinlängendifferenz werden vierteljährlich ebenso ohne Beanstandung bezahlt, auch alle med. Untersuchungen etc.
Der Unfall liegt bei mir mittlerweile 28 Jahre zurück.