Verjährungsfrist v Bankforderungen

Hallo,
im Jahr 2007 wurde von seitens der Bank ein Konto geschlossen mit einen offenen Saldo. Ein paar Monate später am 09.10.2007 kam ein Schreiben vom RA mit dem Hinweis den offen stehenden Saldo zu begleichen. Die Summe erschien zu hoch, worauf gleich postalisch geantwortet wurde die Summe zu erklären. Seit diesem Zeitpunkt kam nichts mehr. Heute (16.11.2010) kam nun vom selben RA ein Schreiben bezgl. des offen stehenden Saldos. Natürlich ist hier die Forderungssumme gestiegen. Könnte man sich hier auf die Verjährungsfrist berufen? Es sind ja 3 Jahre vergangen, ohne das vom RA was gehört wurde bzw. eine Zahlung vorgenommen wurde. Danke im vor aus.

Hallo Jojo
leider kann ich dir nicht weiterhelfen.Wende dich an jemand anderen.

Hallo Jojo,

ich kann hierzu leider keine Aussage machen.
Tut mir leid.

Gruß Wammel