Hallo Regine,
hätte eine Frage an Sie.Zur erleichterung habe ich den Text eingefügt um nicht lange erklären zu müssen. Suche eine Nebenbeschäftigung und habe folgendes Angebot erhalten. Was ist davon zu halten!!??
Danke im voraus.
Mfg
wikkie
hallo gruss dich vielen dank erstmal fur deine e-mail meine fragen sind kannst du ab sofort starten ?es geht um ebayverkauf ,bist du bereits bei www.ebay.de angemeldet Ich biete dir 1700 euro Netto mit Arbeitsvertrag ,deine Aufgabe ware es die Artikel von mir in ebay zu platzieren dein zeitaufwand je tag ist maximal 1 bis 2 stunden hierbei erwarte ich das ich dich per e-mail am tag erreichen kann alles eigentlich ganz simpel und einfach ,die artikel die wir verkaufen sind Apple Produkte ,Asien Spezialitaten ,(Lebensmittel zum Beispiel Fertigsuppen) wir kaufen diese suppen fur 5 cent je beutel ein in 120 er packet werden diese in ebay fur 28 euro gehandelt ,du verkaufst im schnitt 500 pakete im monat ,dies als beispielprodukt der versand der ware erfolgt aus Hong Kong / China und USA und Thailand je nachdem welche artikel wir anbieten ,hierbei ubernehme ich ebaygebuhren du bekommst einen arbeitsvertrag wo ich auch die Haftung fur die Artikel und die Garantie ubernehme viele grusse john radler