Verkäufer meldet sich nicht, was tun?

Hallo,
habe ein Auto ersteigert, wirklich zum Schnäppchenpreis. Der Haken ist nur, daß der Verkäufer sich auf meine Mails nicht meldet. Von ebay erhielt ich auf Anforderung Informationen über den Verkäufer: Der Name ist nur ein Kürzel, den Ort gibt es, keine Straßenangabe. Die Telefonnummer ist nicht mehr erreichbar. Ich komme also an den Verkäufer nicht ran. Meiner Meinung liegt ja auch kein Strafbestand vor, also zuckt die Polizei nur mit den Schultern. Wie komme ich zu meinem Auto?
P.S.: Der Verkäufer ist erst seit einigen Tagen angemeldet (0 Bewertungen) und verkauft inzwischen andere Produkte weiter.
LG Fritz

Hallo

P.S.: Der Verkäufer ist erst seit einigen Tagen angemeldet (0
Bewertungen)

habe ein Auto ersteigert, wirklich zum Schnäppchenpreis.

Ebend deswegen.
Bei neuen Mitgliedern kann man fast immer Schnäppchen machen (müssen keine Nuller sein). Und warum bieten so wenig?
Genau weil se sich den Ärger hinterher ersparen wollen mit Leuten die nur mal gucken wollen was ihr Kram so bringt und wenns nicht genehm ist, sie auf nicht erreichbar spielen. Oder von vorneherein nicht koschere Ware anbieten.

Wenn du weder Name noch ne richtige Adresse hast.
Dann würd ich da auch gar nicht weitermachen wollen.

Kommt dir das denn nicht alles ein wenig komisch vor?
Meinste Ware von so einem kann man trauen?
Seriös ist es ja nicht.

Ich würde ihn bei eBay melden.

MfG
Lilly

Ebay wird da nichts tun.
Ich weis nicht um was es für summen geht haste die Art. Nummer?
Ggf. lohnt sich ein besuch beim Anwalt vor allem wenn man in der Rechtsschutz ist. Sehr empfehlen kann ich dir auch das Ebay-Forum (anmelden kannste dich mit deinem Normalen Account) da bekommste auch Super tipps.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Ebay wird da nichts tun.

Klar ne falsche oder unvollständige Adresse wird eBay interessieren.
Gibt’s sogar ne Meldevorlage bei der Hilfe (Kontakt) für.

Warum da noch Geld für’n Anwalt hinterherwerfen wenn man nicht einmal nen Namen hat?

MfG
Lilly