Verkäufer will mehr, wie Unstimmigkeit melden?

Hallo,
ich habe bei eBay einen Artikel erworben, nun will der Verkäufer mehr als in der Auktion angegeben, sonst will er nicht liefern. Ich habe es bisher nicht geschafft, ihn davon zu überzeugen, daß er es muß. Den Artikel zu bezahlen finde ich in dieser Situation nicht sinnvoll. Ich möchte nun eine Unstimmigkeit melden, finde dabei aber keinen passenden Punkt. Wie kann ich über eBay versuchen, die Unstimmigkeit zu klären? Vielen Dank! Jürgen

Hallo,

ich habe bei eBay einen Artikel erworben, nun will der
Verkäufer mehr als in der Auktion angegeben, sonst will er
nicht liefern. Ich habe es bisher nicht geschafft, ihn davon
zu überzeugen, daß er es muß. Den Artikel zu bezahlen finde
ich in dieser Situation nicht sinnvoll. Ich möchte nun eine
Unstimmigkeit melden, finde dabei aber keinen passenden Punkt.
Wie kann ich über eBay versuchen, die Unstimmigkeit zu klären?

http://pages.ebay.de/help/contact_us/_base/index.html

-> Bieten und Kaufen
Fragen zum Suchen, Bieten, Kaufen und Bezahlen von Artikeln, sowie zum Beilegen von Unstimmigkeiten

-> Verstöße beim Verkauf

-> Der Verkäufer will mir den Artikel nicht verkaufen - ich habe noch nicht bezahlt

(oder auch: „Der Verkäufer verlangt nach Ende des Angebots zusätzliche Gebühren“, falls das zutreffen sollte)

Auf der nächsten Seite steht dann: „Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Fragen oder Problemen.“

Grüße,
Sue

Hallo,
Danke für dein Hinweis, das habe ich gestern so gemacht, wie Du vorgeschlagen hast, eBay hat auch sehr schnell reagiert und mir eine nette Mail geschrieben,
daß Sie mich nciht juristich beraten dürfen und ich mich mit den Verkäufer versuchen sollte, mich zu einigen.
Also leider ohne Erfolg.
Viele Grüße
Jürgen