hat jemand es geschafft bei amazon wieder zuverkaufen nachdem das konto wegen eines angeblichen anderen konto gesperrt wurde???
Hi,
neu anmelden und fertig. Ist allerdings wirklich unseriös. Amazon mal anschreiben, die Sperrung war ja sicher nicht ganz unberechtigt.
Gruß Selorius
Guten Tag,
bin neuer verkäufer dort und habe am 22.12. angefangen artikel einzustellen und am 28.12 haben die mich dann gesperrt abends um zehn in dieser zeit hab ich 13 artikel verkauft und alle verschickt.begründung ich stehe mit einem anderen konto in verbindung was unstimmigkeiten mit amazon hätte und sie mich deshalb nie wieder zulassen wollen.habe aber dort nur ein konto.habe ja bloß adresse geändert und das wird ja nicht verboten sein.habe gelesen wenn jemand anderes auf der adresse schulden noch hat dann sperren die gleich alle dort.habs mit emails und mit telefon versucht geben mir keine auskunft.und nun weiß ich nicht weiter.will eigentlich nicht auf den umsatz verzichten war in 5 tagen nicht schlecht aber jetz ist es auch noch 90 tage eigefroren…heul…