verkäuferrechte?

hallo,
habe am 26.6 einen artikel auf ebay versteigert.
am 26.6 teilte mir die käuferin mit hiermit zahle ich artikel…über pay-pal.am 26.6 wurde der betrag als stoniert auf meinem pp konto gemeldet.am 28.6 habe ich bei der käuferin nachgefragt-keine antwort.am 29.6 wurde der artikel wieder stoniert.am 30.6 habe ich ihr mitgeteilt das ich nicht an sie verkaufe und anderewitig verkaufen werde. am. 1.7 teilte ich ihr mit das ich anders verkauft habe.am 2.7 erhielt ich eine zahlung von ihr und sie erwarte die ware. hatte den fall bei ebay gemeldet als konflikt wegen nichtbezahlung,käuferin hat aber den fall nach erster stornierung einfach geschlossen-konnte nicht nochmal melden (wenn einmal geschlossen wohl nicht möglich -auch wenn nicht bezahlt???)

Wann hast Du den Artikel als nicht bezahlt gemeldet? Normal geht das ab dem 4. Tag nach Auktionsende. Schließen kann den Fall nur derjenige, der die Meldung gemacht hat.
Ich sehe hier ein Problem in der kurzen Frist die verstrichen ist, bis der Artikel wieder verkauft worden ist.

Wann hast Du den Artikel als nicht bezahlt gemeldet? Normal
geht das ab dem 4. Tag nach Auktionsende. Schließen kann den
Fall nur derjenige, der die Meldung gemacht hat.
Ich sehe hier ein Problem in der kurzen Frist die verstrichen
ist, bis der Artikel wieder verkauft worden ist.

hallo,habe am 30. den artikel als problemfall gemeldet-käuferin hat den fall geschlossen(nicht ich)-danach hat sie noch2mal!!! storniert-also insgesamt 3mal storniert…habe später mit ihr tel-alles angeblich die schuld von pay-pal-,pay-pal sagt betrag wurde von ihrem konto zurückgebucht???-habe mich mit ihr geeinigt-in bewertung reklamierte sie große missverständnisse -fand ich dreist-da probleme nur durch sie kamen-hatte bis jetzt gott sei dank keine stornierungsprobleme mehr-