Verkalkung-machen-ich

Was kann ich machen, damit meine Verkalkung ,in den Zehen & Kniekehlen & Hüfte weg gehen?
Da ich ein Rollstuhl-Fahrer bin , kann ich mich nicht hinstellen, oder ähnliche Bewegungen machen.

Hi Prosi!

Da du Rollstuhlfahrer bist und wir nicht wissen, ob da möglicherweise relevante Erkrankungen im Hintergrund sind, ist es schwierig, dir zu raten.

Bist du in ärztlicher Behandlung? Dann solltest du deinen Arzt fragen, denn der kennt dich und deine körperlichen Möglichkeiten am besten.

Gruß, Diva