Verkapselten Bluterguss in der Brust

Hallo
Ich habe mich voriges Jahr an der Brust verletzt und hatte ein Bluterguss und einen riesen Knoten gehabt, war ich auch beim Arzt und er hat festgestellt, dass sich der Bluterguss verkapselt hat. das ist schon mittlerweile ein Jahr her und ein kleines Knoten ist immer noch da. Wie lange kann das dauern bis das ganz weg ist, oder kann das sein dass es sich verkalkt hat???
Kann sich der Knoten evtl. sich bösartig verändern???
Danke euch schon im Voraus:-)

Du meinst, die weibliche Brust? Da kann sich auf jeden Fall ein bösartiger Knoten bilden, auch wenn der Bluterguss harmlos ist / war.
Zeige es deiner Gynäkologin und geh´ regelmäßig zur Krebsvorsorge, dann bist du, so weit das überhaupt möglich ist, auf der sicheren Seite!