Hallo,
ich habe mir letzten Herbst o.g. Nähmaschine gekauft. Da sich in meinem Leben aber eine berufliche Veränderung aufgetan hat, konnte ich sie nur sehr selten benutzen und bin nun zu dem Entschluss gekommen sie schweren Herzens zu verkaufen.
Habe es schon bei ebay versucht, bin aber nicht wirklich auf Interesse gestossen. Hat vielleicht jemand Interesse an dieser Nähmaschine oder kennt eine Seite wo meine Erfolgschancen des Verkaufes größer sind?
Ich biete all mein Zubehör dazu an (Garne/Bücher/über 50 Schneiderscheren/Stoffe usw). Es lohnt sich auf jeden Fall.
Vielen Dank im Vorraus.
Hallo!
Versuche es doch mal im Forum von www.hobbyschneiderin.net . Entweder willst du deine Nähmaschine dann gar nicht mehr loswerden oder es findet sich ein Abnehmer…
LG Morlin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Morlin,
was soll das gute Stück denn kosten? Ich habe mir gerade selbst eine Maschine bei Quelle bestellt, auch von Privileg. Sie ist auch schon da, aber vielleicht lohnt sich es sie wieder fortzuschicken? Mach mir gern ein Angebot, beschreib die Stoffe und das Zubehör gerne näher, vielleicht kommen wir zusammen?
Lieber Gruß von maria
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]