Hallo!!!
Ich habe bei Ebay mehrere Pakete DVDs verkauft. Der Käufer hat mich negativ bewertet, da ich angeblich Schrott verkauft habe. Nun habe ich bei Google den Käufer gefunden. Er kauft in großen Mengen gebrauchte DVD Pakete und verkauft sie dann bei Amazon im Shop als Neue DVDs.
Er hat bei Amazon auch schon solche Bewertungen bekommen, das er keine neuen DVDs verkauft.
Ich überlege ob ich gegen diesen Verkäufer eine Anzeige mache.
Würde mich über ihre Mithilfe freuen.
MfG
Anzeige wäre ratsam !!! Das ist Betrug !!!Also alles notieren und ab zur Polizei !!!
Ist glaube die Mühe nicht wert… Wenn Du Rechtschutz hat, kannst Du gerne den Rechtsanwalt konsultieren, vielleicht rät er doch dazu.
Viel Erfolg!
gruss
Was würde denn Mithilfe bedeuten??
MfG
Einfach nur ein tipp, wie ich gegen diesen Bertüger vorgehen kann.
mfg
Was würde denn Mithilfe bedeuten??
MfG
Hey 
Hab ich das richtig verstanden, sie wollen jemanden anzeigen, weil er ihnen eine schlechte Bewertung geben und ihre DVD’s weiter verkauft hat?
Er hat ihnen doch keinerlei Schaden zugefügt, was wollen sie also anzeigen?
In meinen Augen macht dies keinen Sinn und ich werde mich auch nicht daran beteiligen.
MfG
Yannik
Meine Meinung: ich persönlich würde versuchen eBay davon zu überzeugen, meine schlechte Bewertung wegen den oben angegebenen Gründen zu korrigieren bzw zu löschen und es dabei bewenden lassen.
Ich hätte weder Zeit noch Lust mich mit so nem Arschloch zu behängen, er mich nur Zeit, Nerven und womöglich noch Geld kostet…
Aber das mußt Du für Dich selbst entscheiden…
LG
Hallo!!!
Ich hatte bei ebay DVD Pakete verkauft. Alle Pakete waren mit Titel und Bildern der DVDs. Der Käufer hatte 7 Tage Zeit um was es sich bei den DVDs handelt. Ich habe 5 Pakete an ihnen verkauft. 3 Positive und 2 Neagtive Bewertungen. Er schreibt „Wühltischware - sonst alles OK“. Die Dreistigeit von dem Typen ist, das er meine gebrauchte „Wühltischware“ als NEU in seinem Amazon Shop verkauft. Er ist bei Amazon Profi Verkäufer. Die Käufer bei Amazon kommen sich ja verarscht vor. Da kann ich ja auch gebrauchte Autos als Neuwagen verkaufen.
MfG
Hallo mr70,
sorry, aber bei der Frage musst Du Dich an ein Rechtsforum wenden. Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß Markus
Hi!
Und was ist jetzt Deine Frage? Ob Du dir den ganzen Rummel antun sollst und was dann dabei rauskommt?
Sorry, aber das kannst Du nur selbst beurteilen.
Versuch halt die anderen Geschädigten zu kontaktieren und macht gemeinsam etwas gegen den mutmaßlichen Betrüger.
Grüße
Marcinfrankfurt
sorry kann leider nicht helfen