Guten Tag!
Ich möchte 2 alte Maxdata Laptops aus meiner Familie verkaufen. Es handelt sich um P3s mit 700Mhz, 10GB Hdd, 128MB-RAM, LAN, Modem, IrdA, S-VHS etc. etc.
Mein Problem ist, dass ich von Windows 98 keine Original-CDs mehr habe. Allerdings sind die Lizenzen für diese auf der Rückseite der Laptops angebracht (Produkt-Key).
Kann ich mir eine Win98-Cd kopieren und die alten Lizenzen verwenden. Oder kann ich mir mit diesen Lizenzen bei Microsoft neue CDs kostenfrei zuschicken lassen?
Preislich liegt ein Laptop bei 350,- €. Ein Laptop hat vor knapp einem Jahr erst einen neuen Akku für 180,- € bekommen. Der andere Laptop wurde fast nie benutzt. Der preisliche Rahmen ist vertretbar??
Hat jemand Verkauftipps außerhalb von Ebay??
Es handelt sich um die Modelle Pro700T von Maxdata. Stolze 6000,- DM Neupreis…
)
Viele Grüße, Marco
Hallo,
zu den Lizenzen kann ich nichts sagen, aber den Preis wuerd ich evtl. nen bisschen nach unten korrigieren.
Preislich liegt ein Laptop bei 350,- €. Ein Laptop hat vor
knapp einem Jahr erst einen neuen Akku für 180,- € bekommen.
Der andere Laptop wurde fast nie benutzt. Der preisliche
Rahmen ist vertretbar??
http://www.tb-computers.de/site.php?page=shop&artike…
Ein guter Anhaltspunkt ist wie immer Ebay. Da bekommt man schnell raus was so ein Laptop noch wert ist. Funktionieren die Akkus bei beiden noch?
Hat jemand Verkauftipps außerhalb von Ebay??
Es handelt sich um die Modelle Pro700T von Maxdata. Stolze
6000,- DM Neupreis…
)
Viele Grüße, Marco
Ciao! Bjoern
tschuldigung für die mega verspätete antwort.
ich hab mich um die zwei dinger garnicht mehr gekümmert.
den preisvergleich bei ebay kenne ich. es ist aber schwierig einen alten dell mit einem alten maxdata oder ibm zu vergleichen. geschweige denn von anderen billig-herstellern.
aber ein guter anhaltspunkt ist es allemal. übrigens die akkus gehen beide noch und laufen beachtlich bis zu 3-4 Std. je nach benutzung.
viele grüße, marco