Verkauf Motorboot / Suche Tageszeitung in den Niederlanden

Hallo zusammen,

mein Vater möchte sein Motorboot verkaufen. Hat aber hier im deutschen Raum bisher wenig Erfolg gehabt, obwohl das Boot mit allem drum und dran in einem TOP ZUSTAND verkauft wird. Man könnte eigentlich so losschippern… :smile:

Ebay / Ebay Kleinanzeigen / hiesige Tageszeitungen / Bootsbörsen… alles versucht…

Nun kam mir die Idee, es über eine Tageszeitung oder Internetseite direkt in den Niederlanden zu versuchen.

Hat jemand eine Idee?

Wenn möglich nicht so ganz kostenintensiv, da mein Vater den einen oder anderen Fünfziger schon investiert hat… :frowning:

Danke im voraus.

versucht doch bitte mal folgende Adressen:
www.boote-zu-verkaufen.de und
www.bootshandel-magazin.de

Diese gehen auch bis nach den Niederlanden.
Viel Erfolg
Gruß von Sylt und ein ruhiges Osterfest