Ich möchte gern wissen, ob jemand von euch Erfahrung mit Verkauf von einem Auto mit Lenkrad rechts hat (Import UK).
Ich weiss, dass der deutsche Automarkt nicht gerade nach so einem Auto schreit, deswegen frage ich, ob es bestimmte Anlaufstellen gibt, wo die Chancen höher wären.
Vielleicht ein Authaus für europäische Im/Exporte. oder einem britischen Militärstützpunkt, oder dergleichen
Ich rechne mir eigentlich keine hohen Chancen aus, wenn ich es stumpf bei den gängigen Autoanzeigen aufgebe, oder doch?
Habe noch nie ein Auto privat verkauft, schon gar nicht so ein Sonderling, deswegen interessiert es mich besonders.
Ein Toyota Celica, Baujahr, glaube ich,
2000, mit knapp 60-70000 Meilen auf der Uhr in Silber.
Technisch im einwandfreien Zustand, war gerade erst beim TÜV, neue Alufelgen und Bremsenscheiben.
Der Herr möchte gern ein neues Auto, und will seinen nur irgendwie zu Geld machen
Autsch, dass wird ganz schwer. Kein Klassiker, eher ein Plastikbomber
Marke: to fast(food) to f/(k)urious.
Der ist als deutsches Auto ja nur nach 6.000,- wert.
Also, wenn’s eh eine neues Auto werden soll, dann einfach in den sauren Apfel beißen und ihn für 3.600,- dem Händler in Zahlung geben, weil weg ist dann weg. Den privat zu verkaufen, da mußt Du schon mit dem Preis noch weiter runter.