Verkauf von gebrauchtem Office 2003

Hallo,

ich habe zuhause ein OEM Office 2003 mit den üblichen Programmen (Word, Excel, Powerpoint, Outlook & Access)
Das Programm wurde auf meinem PC und auf meinem Laptop installiert.
Nun möchte ich die Software verkaufen da ich von der Arbeit Office XP bekommen habe inkl. Visio etc.

Wollte das ganze bei eBay einstellen und habe mich natürlich vorab mal informiert, was die Software so bringt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die meisten dort angebotenen CDs NEU und „unregistriert bzw. unaktiviert“ sind.

Kann ich meine Version dann überhaupt verkaufen ? Denn sie ist ja quasi aktiviert & registriert oder reicht es wenn ich sie von dem PC deinstalliere ?

Gruß

NIcky

Hallo Nicky,

schau mal hier: http://www.internetrecht-rostock.de/oem-software-ver…

insofern scheint es ratsam, mal vor dem Verkauf eine Test-Installation auf einem fremden PC zu machen

Grüssle
Suse

Hmm wieso denn Testinstallation ?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich dachte nur…2. Seite nicht gelesen??

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

doch schon, aber versteh ich net…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]