Hallo,
ich habe zuhause ein OEM Office 2003 mit den üblichen Programmen (Word, Excel, Powerpoint, Outlook & Access)
Das Programm wurde auf meinem PC und auf meinem Laptop installiert.
Nun möchte ich die Software verkaufen da ich von der Arbeit Office XP bekommen habe inkl. Visio etc.
Wollte das ganze bei eBay einstellen und habe mich natürlich vorab mal informiert, was die Software so bringt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die meisten dort angebotenen CDs NEU und „unregistriert bzw. unaktiviert“ sind.
Kann ich meine Version dann überhaupt verkaufen ? Denn sie ist ja quasi aktiviert & registriert oder reicht es wenn ich sie von dem PC deinstalliere ?
Gruß
NIcky