Verkaufe acer veriton 6800 für wieviel?

hallo ich möchte meinen acer veriton 6800 verkaufen. Ich weiss nur nicht für wieviel ich ihn anbieten soll.Ich habe mir 2011 eine neue grafikkarte von Msi einbauenlassen. Dann würde ich gerne wissen wie man nachschaut was für eine grafikkarte

Moin,

den Preis würde ich am Markt orientiert wählen, diese PC Technik wird ja schon seit vielen Jahren angeboten(2006).
Mag es damals auch etwas gekostet haben, so ist der Preisverfall bei der rasanten Technikentwicklung gewaltig.

Ich würde nicht mehr als höchstens 150-200 Euro erwarten wenn man überhaupt Interessenten findet.
Die Grafikkarte kann man im Gerätemanager unter System in der Systemsteuerung finden.

(Würde vor dem Veräußern die gesamte Festplatte mit einem speziellen Tool formatieren und Windows neu aufsetzen, da sonst die Datensicherheit nicht da ist von Dingen die angeblich von Windows gelöscht wurden.)

Gruß

thomas-morus

Hallo,

um dir weiterhelfen zu können müsste ich erstmal wissen welche Hardware du hast. Dazu gehst du am besten in den Gerätemanager (Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Gerätemanager). Dort guckst du bitte folgendes nach:

Prozessor
Grafikkarte
Größe d. Arbeitsspeicher (RAM)
Festplattengröße

VG

danke für die antworten

Hi,
die Art der Grafikkarte kann man im Gerätemanager einsehen
–> Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Gerätemanager.
Systeminformationen erhält man auch mit einem entsprechenden Programm wie SIW oder NeroInfoTools.
Zum Preis: Nach zwei Jahren Wert
50 %
nach vier Jahren 25 % so etwa ist der Wertverlust (als grobe Orientierung)
Gruß
webcruiser