Wo kann ich diese Frage im Internet Veröffentlichen?
Wer kennt gute Seiten?
Wer kennt gute Seiten?
Hallo, versuche es in „Markt.de“, es ist kostenlos, und am besten an Selbstabholer.
Gruß:Rufin
Wow super werd das gleich probieren. Vielen Dank!!
Wer kennt gute Seiten?Hallo, versuche es in „Markt.de“, es ist kostenlos, und am
besten an Selbstabholer.
Gruß:Rufin
Wer kennt gute Seiten?
Hallo Lili!
Ich würde eine Seite wie Ebay für einen Einzelverkauf empfehlen, oder auch andere Seiten, die wie z.B. Meine Stadt eine ortsbezogene Suche ermöglichen.
Regional ist bei Möbeln immer besser, auch das ist bei Ebay und ähnlichen Versteigerungs- und Verkaufswebseiten möglich. Dort sind allerdings Anmeldeverfahren abzuwarten, wie zum Beispiel ein Postidentverfahren, sofern man sich nicht mit einer Kreditkarte oder Paypal ausweist. (unterschiedlich)
Leute die zu Haushaltsauflösungen gehen, nutzen allerdings auch die lokalen Anzeiger, wie Werbezeitungen, die meistens günstigere Anzeigenformate als grosse Tageszeitungen bereithalten.
Ansonsten empfehle ich die Suchmaschine deines Vertrauens. Suchworte : „Gelbe Seiten->Haushaltsauflösungen“ (regionale Unternehmer die dir alles abnehmen) oder auch „Anzeige aufgeben + Name deiner Stadt (oder der örtlichen Tageszeitung)“
Auch Tageszeitungen halten bereits teilweise ihre Anzeigen online parat und man kann zudem für das gedruckte Medium online die Anzeige aufgeben.
MfG
Karlinchen
Wer kennt gute Seiten?
Hallo Lilli,
das geht gut in kalaydoo.
Gruß
Anette
Hallo,
das praktischste ist, wenn du deine Sachen bei Ebay reinstellst. Da bekommst du
auch gute Anhaltspunkte, was deine Sachen so wert sind. Und die Abwicklung ist
sehr einfach.
Und ich würde zusätzlich noch lokal bei dir in der Stadt versuchen in Geschäften
oder Cafés Aushänge zu verteilen. Das klappt ab und an auch ganz gut.
Oder eine kleine Anzeige in deinem lokalen Stadtblättchen.
Ich wünsche dir gutes gelingen und viel Erfolg
Silke