Verkaufen auf ebay

Hallo,ich habe ein Problem!
Und zwar würde ich sehr gerne etwas bei ebay verkaufen, aber irgendwie stellt mir ebay diverse Hürden in den Weg, die es mir derzeit nicht möglich machen einen Artikel einzustellen.Folgendermaßen siehts aus:

1. Habe ich mich für das Lastschriftverfahren angemeldet, will ich nun aber in das Verkaufmenü muss ich mich erst wieder neu einloggen und das auf Englisch (Create a new seller’s account). So dann ist der zweite Schritt Update your Credit Card information wo ich dann meine Kreditkarten-Daten eintragen soll,obwohl ich doch schon vorher angegeben habe, die ebay-Rechnungen per Lastschriftverfahren abzuwickeln zu wollen. Das ist schonmal das erste Problem, daß scheinbar ins US-ebay gewechselt wird.
  2. Versucht man nun ebay via email zu erreichen bekommt man eine automatische Anleitung wie man artikel einstellt. Mit diesen Informationen kann ich nur leider nichts anfangen.
  3. Telefonisch war ebay für mich bis jetzt noch nicht zu erreichen, obwohl ich es , wie im Telefon-Support angegeben, vom deutschen Festnetz der Telekom aus versucht habe.
    Jetzt ist meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. Probleme gehabt? Wenn ja, wie wurden diese gehlöst?
    Über Eure Tipps würde ich mich freuen!
    Danke

Hallo,

ich habe mich schon vor fast 1,5 Jahren problemlos und auf deutsch und ohne Kreditkarte bei Ebay auch als verkäufer angemeldet. Mir ist allerdings auch aufgefallen, daß Ebay manchmal ins englische rüberschaltet - einfach neu starten, dann geht’s wieder.

Häufiges neu einloggen stelle ich auch fest, sehe ich aber als Hürde zu meiner eigenen Sicherheit an.

Grüße
J. Doe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ähnliches Problem hatte ich auch.

Ich habe bei mir im Internet Explorer den Verlauf und sämtlich
Speicher gelöscht.
Danach blieb er auf den deutschen Seiten.

Mitgliedsdaten eingeben
Für neue eBay-Mitglieder:

Geben Sie eine E-Mail-Adresse ein, die Sie sofort überprüfen können. Dies ist wichtig, da eBay Ihnen eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Bestätigungscode zusendet. Nur mit diesem Code können Sie Ihre Anmeldung abschließen.
Wählen Sie einen Mitgliedsnamen. Mit Ihrem Mitgliedsnamen identifizieren Sie sich bei eBay eindeutig und machen sich bei den anderen Mitgliedern bekannt.
Bestimmen Sie eine geheime Frage und die Antwort darauf. Sollten Sie Ihr eBay-Passwort vergessen, werden Sie nach der Antwort auf Ihre geheime Frage gefragt. So bleiben Ihre Mitgliedsdaten immer geschützt.