Guten Tag,
kennt jemand ein Verkaufsforum, wo man in Online-Shops mit selbst gemachten Küchenprodukten, z.B. Marmeladen, Chutneys, Likören, Weinen, Tees stöbern kann?
Vielen Dank!
Guten Tag,
kennt jemand ein Verkaufsforum, wo man in Online-Shops mit selbst gemachten Küchenprodukten, z.B. Marmeladen, Chutneys, Likören, Weinen, Tees stöbern kann?
Vielen Dank!
Hallo,
wer kontrolliert bei der Herstellung, Gesundheitsamt? Folglich duerftest Du nichts finden.
Gruss Helmut
Hallo,
kennt jemand ein Verkaufsforum, wo man in Online-Shops mit
selbst gemachten Küchenprodukten, z.B. Marmeladen, Chutneys,
Likören, Weinen, Tees stöbern kann?
darauf hat Dir ja Helmut ja schon geantwortet…
Aber ein kleiner Tipp:
Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber hier bei uns in Schleswig-Holstein z.B. gibt es in ländlicher Idylle viele schöne Hof-Läden, dort werden solche Produkte sehr erfolgreich verkauft.
Gruß
Kieckie
Danke Helmut und Kieckie,
an die rechtlichen Auflagen habe ich gar nicht gedacht, aber es macht natürlich Sinn. Schade, hätte mir gut gefallen. Ich wohne in Münsterland und ich denke, auch hier müsste es einige Hof-Lädchen geben. Mache mich auf die Suche.
Viele Grüße
in ländlicher Idylle
Das Stichwort „Landfrauen“ könnte hier bei einer Googlesuche auch weiterhelfen. Die Auflagen sind dort etwas lockerer…
LG Petra
schöne Hof-Läden, dort werden solche Produkte sehr erfolgreich
verkauft.
Ich beobachte in letzter Zeit dass immer mehr Selbsterzeuger auf Wochenmärkten stehen. Dann muß man nicht so viel fahren, das Münsterland zieht sich 0-)).
Hi,
Ich beobachte in letzter Zeit dass immer mehr Selbsterzeuger
auf Wochenmärkten stehen. Dann muß man nicht so viel fahren,
das Münsterland zieht sich 0-)).
stimmt, das ist auch ne Möglichkeit, und Sprit-sparend noch dazu
Gruß
Kieckie