Verkaufsportale im Internet für Händler?

Hallo bin auf der Suche nach neuen Möglichkeiten für den Vertrieb meiner Produkte!
Ich habe ein Modegeschäft Damenbekleidung, Herrenbekleidung und Mode Accessoires wie Taschen und Schmuck Artikel. Ich habe mich bis jetzt nur auf Yatego probiert, dies hat sich aber leider nicht rentiert. Würde gerne noch andere Vertriebsportale als Ebay nutzen.
Freue mich über jeden Tipp.

Hallo Franziska,

ich habe auch schon intensiv im Internet nach Verkaufsportalen gesucht. Die einen verlangen eine richtig gewaltige Grundgebühr und die anderen eine Verkaufsprovision die nicht gerechtfertigt ist. Ich habe seit einem Jahr jetzt Artikel online in Verkaufsportalen stehen. Den Hauptgewinn wirft es nicht ab, aber als zusätzlichen Vertriebskanal ist es ausreichend. Versuche mal Hood und Auvito die sind kostenlos. Brand Neu verkaufe ich demnächst über www.elfe.de . Die Seite ist zwar Neu auf dem Markt, macht aber einen super Eindruck. Hab dort neugierig angerufen und mir wurde sofort ein tolles Angebot unterbreitet. Ach ja und natürlich auch kostenfrei.

Hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße Ivonne

Hallo also aus Kundensicht finde ich die nicht so doll, er ist langsam, man kann nur per Vorkasse oder Nachnahme zahlen und man erkennt nicht gleich, dass es sich dabei um mehrere Händler handelt. Ich habe keine Info gesehen, wie ich mehr zum jeweiligen Händler herausbekomme, zumal unter Mode und Kosmetik auch nur wieder Schuck (halt Anhänger in Lippenstift und TAschenform) zu finden sind.
Hast du darüber schon was verkauft?
Gruß B