Verkaufspreis Winteraktion Pferde Münster Handorf

Bekommt man irgendwie die Preise für die Pferde raus die in Münster Handorf bei der Winterauktion jetzt verkauft werden / wurden ?
Name Preis etc.
Eine gute Bekannte fragte mich und ich dachte mir ich stelle mal die Frage hier.

Wie genau will sie es denn wissen? Die Winterauktion ist erst am am 22. Januar …

Wie hoch die Preise werden hängt von der Qualität der Pferde und der Bietfreudigkeit und dem Inhalt der Portokassen der Bieter ab … welche dieses Jahr zum Verkauf kommen siehst du hier :

http://www.westfalenpferde.de/de/auktionen/a-extra.php

Hier ein Hinweis auf die Ergebnisse der Sommerauktion 2016:
http://www.westfalenpferde.de/media/pdf/auktionen/Gesamtergebnis-SA-2016.pdf

Gruß h.

Vielen Dank für die Antwort und die Links, ich habe das meiner Bekannten weitergegeben. Ich denke mal das wird ihr sehr gut weiterhelfen.
DANKE