Verkaufsständer für Videospiele

Hallo liebe wer-weiss-was Nutzer,

Ich werde mich demnächst mit einem „Gameshop“ in meiner Stadt selbständig machen.

Dazu werde ich die Produkte in einem Ebayshop, meinen eigenen Onlineshop und auf Kleinanzeigenseiten Verkaufen.

Die Onlineshops wie die Designs wird mein Vater mir einmal machen und mich Einarbeiten da er Programmierer ist.

Ein größer Teil an Konsolen und Spielen wie Zubehör ist bereits vorhanden.

Nur ich bin wie verrückt auf der Suche nach Verkaufsständern für Videospiele ? Für mein Ladenlokal könnt ihr mir da weiter Helfen.

Ihr kennt sie ja bestimmt von Media Markt, Red Zac oder sonstige Elektromärkte. Wo solche Spiele drinne stehen.

Bin sehr dankbar für jeden Tipp von euch

Hallo,

bei solchen geschäftsunterstützenden Dingen, wie eben solche Regale, kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich quasi nur der normale „Konsument“ bin, der sich sozusagen „nur“ mit Hard- und Software beschäftigt.

Grüße

Martin

Nur ich bin wie verrückt auf der Suche nach Verkaufsständern
für Videospiele ? Für mein Ladenlokal könnt ihr mir da weiter
Helfen.

Ihr kennt sie ja bestimmt von Media Markt, Red Zac oder
sonstige Elektromärkte. Wo solche Spiele drinne stehen.

Bin sehr dankbar für jeden Tipp von euch

Ihr kennt sie ja bestimmt von Media Markt, Red Zac oder
sonstige Elektromärkte. Wo solche Spiele drinne stehen.

Hey Paro

Ohne viel davon zu wissen: offizielle Verkaufsständer gibt es wahrscheinlich direkt von Sony, Microsoft und Nintendo. Ich denke da an die komplett ausgerüsteten Ständer mit Konsole, mittelgrossem Flachbildschirm und natürlich einem grossen, schön beleuchteten Logo.

Von daher könntest du vielleicht einmal direkt bei den Herstellern anfragen. Ansonsten kenn ich nur noch „provisorische“ bzw. eigene Ausstellungseinrichtungen, bei denen die Konsole z.B. in einem verschliessbaren Glaskasten vor Diebstahl abgesichert ausgestellt ist.

Ich hoffe, ich kann dir damit ein bisschen weiterhelfen.

Hallo.
Guck doch mal im gerso-shop. Die Stellen Kleiderständer, Verkaufsständer etc. her. Das was du suchst nennt sich CD/DVD - Ständer. Hier findest du eine gute Auswahl in verschiedenen Größen. http://www.gerso-shop.de/de/Kleiderstaender.html