Verkaufsvorlage für ebay erstellen

hallo ihr lieben, ich möchte mir eine „professionel“ aussehende verkaufsvorlage für ebay erstellen:

logo- einleitungsblabla- paar fotos - ausleitungsblabla

paarmal die woche, einfach neue fotos und bei ebay-artikelbeschreibung reintun…:-/ wie oder über wen geht das am einfachsten ohne spezialkenntnisse?
und bitte nicht schimpfen.

Hi
ich mach’s mit nem einfachen html-editor.
pita

danke für das entscheidende wort „html-editor“. das hat mir richtig weitergeholfen. bin schon am html-editieren:smile:
hab schon viele antworten bekommen, aber was soll ich als laie mit z.b. „programmieren“ oder „tool“ anfangen?
lg

Moin,

aber was soll ich als laie
mit z.b. „programmieren“ oder „tool“ anfangen?

Zum Beispiel mit einer Suchmaschine Deiner Wahl nach einer Erklärung der beiden Begriffe suchen.

Liebe Grüße,
-Efchen

mit dem Begriff „Programmieren“ erheben sich Editoren einwenig in ihrer Wichtigkeit :smile: sind halt Code-Tipsen…

ein netter Anfänger Editor ist first-Page, nicht auf dem neujesten Stand, aber kostenlos und mit Browser-Vorschau und die Wichtigsten Funktionen sind automatisiert.

Ansonsten solltest du dir http://selfhtml.org/ in die Favoriten nehmen, dann bist du mit etwas Einsatz bald kein völliger Laie mehr. Und so was simples wie ne Verkaufsvorlage ist ne nette Übung.

pita