Verkehrskontrolle endet mit 24Std Fahrverbot, Festnahme, Verdacht auf BTM, Durchsuchung, Verleugnungen, ! Bluttest zeigt unschuld was TUN ?

http://articulosdeopinion.net/wp-content/uploads/2015/08/effenberg.jpg

1 Like

Ich glaube, die Verwirrung kommt daher, dass uns Lesern die genauen HintergrĂŒnde schleierhaft bleiben. Du sagst es doch selbst, dass du Ephedrin dabei gehabt hĂ€ttest - und das in deinem Portmonee in einem TĂŒtchen. Selbst wenn es stimmt, dass du an diesem Tag clean warst, dann scheint man dich - ich hoffe, du bist nicht böse, damit konfrontiert zu werden - einfach etwas zu frĂŒh kontrolliert zu haben. Wir alle wissen doch, wozu Ephedrin auch noch dient.

Die Polizisten hatten nun mal leider einen Anfangsverdacht. Du wirst da wenig gegen machen können.

Dein Ansprechpartner ist der Arzt! Hole dir medizinische Hilfe.

1 Like

Den Drogentest vor Ort abzulehnen darf kein Grund sein, eine Blutprobe durchzufĂŒhren. Sonst wĂ€re ja die „Freiwilligkeit“ des Tests nicht mehr gegeben.

Hi,
hast du dich schon auf dem normalen, offiziellen, Beschwerdeweg beschwert?
Mal ein Schreiben an den Datenschutzbeauftragten geschickt, dass da ĂŒber 10 Jahre alte EintrĂ€ge noch vorhanden sind - der soll das mal prĂŒfen?
mal ĂŒberlegt, warum irgendwelche Tabletten in einem TĂŒtchen im Auto liegen - ohne Umverpackung, so dass kein Laie feststellen kann, was das ist?

Fragen ĂŒber Fragen

Das Effe dass ich dabei hatte ist frei verkĂ€uflich 80 Tabletten fĂŒr ca. 7 Euro https://www.medpex.de/testbericht/d-potenzen/ephedrinum-hydrochloricum-d-6-tabletten-p7167134/
Homöopathie

Was wÀre denn deiner Meinung nach ein anfangsverdacht ?
Weil ich vor 10 Jahre mal etwas getan habe ?
Ich habe seit 2 Jahre nichts genommen wÀre man spÀter gekommen hÀtte das kein unterschied gemacht.
Das war vor 2 Jahre mal fĂŒr die Fettverbrennung gedacht davon abgesehen ist es kein illigales Mittel !!
1 Ich darf es haben, 2 ich hab das was ich haben und nehmen darf nicht einmal genommen !!

Hallo,

Du bist also 30 und hattest vor 10 Jahren bereits wegen JugendsĂŒnden Kontakt zum System. Dann solltest Du wissen wie der Weg zum Anwalt und einer entsprechenden Anzeige geht, oder?!

Das solch ein „Shop“ dann eh unwirtschaftlich arbeitet, wenn solche AusfĂ€lle/RĂŒcklagen nicht da sind steht nochmal auf einem anderen Blatt. Aber diesen Ausfall könntest Du natĂŒrlich zumindest versuchen geltend zu machen.
Alles andere wurde ja schon angesprochen.

Das ist genau gar kein Argument.

Das ist auch kein Argument.

Epinephrin wurde in der Tat als „Fettverbrenner“ versucht. Das sind dann die Dosen, die EInfluss auf die FahrtĂŒchtigkeit haben. Das homöopathische Zeig ist dagegen wertlos.

Ich kann den Polizisten aber nichteinmal verĂŒbeln, dass sie durch die Bezeichung auf der Packung und in der Gesamtsituation etwas pissig werden.

Falls Du nicht verstehst was ich meine: Investiere mal gut 12 Euro in dieses wertlose FlÀschlein und halt das den Polizisten bei der nÀchsten Kontrolle nach ein paar anderen AuffÀlligkeiten unter die Nase. Ich glaube, Du wirst ein dejà-vu erleben :smile:

Sebastian