Hallo liebe WWW Mitglieder,
gestern Abend wurde ich nach dem Tanken, auf der Autobahn noch vor Ort von der Polizei kontrolliert, weil mein TÜV abgelaufen war.Das war jedoch nicht weiter schlimm, weil ich mich in den 30 Tage befand, in dem ich die Mängel beseitigen kann.
Was aber daraus resultierte ging einer Meinung nach mehr als zu weit.
Zur Sache:
Während der Kontrolle sind beide Polizisten in ihr Auto eingestiegen um die Personalien zu prüfen meinen Führerschein hatte ich nicht dabei.
Die Polizistin stieg aus und beschuldigte mich eine Straftat begangen zu haben, weil ich angeblich keinen Führerschein besitzen würde. Ich habe ihr gesagt dass ich seit 10 Jahre einen Führerschein besitze und daraufhin meinte Sie „das Sagen Sie alle HAHA aber mein System sagt was anderes“ ich habe ihr darauf hin gesagt, dass mich nicht interessiert was ihr System sagt, weil ich weiß dass ich einen Führerschein besitze daraufhin ist die gute Dame wieder in das Auto gestiegen.
Nach der erneuten Prüfung stieg Sie aus und beschuldige mich dass ich auf Drogen bin.
Ich habe ihr ganz klar gesagt „ich habe noch nie Drogen genommen“
Sie konfrontierte mich direkt nach meiner Antwort mit meiner Vergangenheit
„ Ja Sie nehmen keine Drogen Sie wissen was Sie alles getan haben“
Dazu ist zu sagen, dass ich vor 10 Jahre etwas auffällig war, aber mittlerweile bin ich 30 und habe meine Jugendsünden lange hinter mir gelassen (aber ich habe nie etwas mit BTM zutuend gehabt).
„Ich kann mir seit über 10 Jahre nichts vorwerfen und was damals war, hat nicht mit jetzt zutuen“ darauf antwortete Sie mir provokant „10 Jahre wurden Sie nicht erwischt, wir machen jetzt einen Drogentest“
Ich habe den Drogentest wegen den ganzen Beschuldigungen und deren Art und Weise verweigert, worauf Sie mir androhten mich Festzunehmen. „ Können Sie sicherlich machen, aber ich habe keine Drogen genommen und wenn Sie mich hier Grundlos, auf unbegründeten Verdacht Festnehmen, werde ich bei der Staatsanwaltschaft Anzeige erstatten“
Polizistin: „So passen Sie mal auf Sie drehen sich jetzt um“
„Wieso? wenn Sie mich kontrollieren wollten, machen Sie das doch frontal“
Daraufhin sind sie auf mich los und haben mir Handschellen angelegt.
„Sie stehen auf Drogen ich sehe dass in ihren Augen. Halte du ihn Fest ich kontrolliere das Auto“
Ich habe gesagt, dass ich nicht möchte, dass Sie mein Auto kontrolliert und dort nichts zu finden ist.
„was ich darf haben Sie mir nicht zu sagen“
Sie hat das ganze Auto auf den Kopf gestellt und nichts gefunden.
„schade dass man hier so einen Aufstand für nichts veranstaltet ich sag ihnen unterlassen Sie es ich gehe zum Anwalt“
Als Sie dann mein Portmonee durchsuchte, wurden Sie ihrer Meinung fündig. Eine kleine Tüte mit 6 Tabletten. Sie lachte lautstark „HAHAH SIE HABEN NICHTS? HAHAHA Drogenabhängig häää?“
Dabei handelt es sich nur um ein Efedrin das frei verkäuflich ist.
Ich wurde um 3 Uhr nachts mit Handschellen die sehr eng zugedrückt wurden genötigt und meiner Meinung nach meiner Freiheit beraubt, wegen angeblichen Erwerb von Betäubungsmittel gemäß § 29 BTM und Trunkheit im Verkehr gemäß $ 316 StGB § 24 Abs. 2 StVG.
Auf Ter Polizeistation der Autobahnpolizei wurde ich von einem Arzt freundlich um eine Medizinisch-Psychologische Untersuchung gebeten.
Mit geschlossenen Augen bis 30 zählen usw.
Ich wurde gefragt ob er mir Blut abnehmen kann. Ich habe natürlich eingewilligt weil der Umgangston für mich entscheidend war.
Seine Erstdiagnose war, dass ich nüchtern bin und dass hat er auch vermerkt.
Das Blut wurde eingeschickt.
Nach dem das Prozedere ca. um 4:30 Uhr morgens vorbei war, haben Sie mir meine Beschlagnahmte Wertsachen gegeben und meinen Autoschlüssel einbehalten. Sie haben 24 Std Fahrverbot erteilt und gesagt dass mein Schlüssel von einer nüchternen Person mit Führerschein abgeholt werden kann.
Ich habe nochmals gesagt „ich bin Nüchtern dass hat der Arzt auch gesagt und ich kann auch einen Urin Test abgeben und möchte jetzt nur noch gehen“ „Urintest gibt’s keinen mehr CIAO“
Mir wurde eine Sicherstellungsbescheinigung mitgegeben auf der auch drauf steht „ Autoschlüssel abzuholen von nüchterner Person mit Führerschein“
Mitten auf der Autobahn ohne Jacke, leeres Handy, kein Geld sollte ich nachhause laufen. „Sie nehmen mich grundlos mit und wollen, dass ich bei 0 Grad ohne Jacke um 4:30 von er Autobahn aus nachhause laufe sind sie sich ganz sicher“ Naja ich wurde wenigstens noch nachhause gefahren.
Zuhause angekommen habe ich direkt einen Freund angerufen, dass wir mein Autoschlüssel abholen und danach meinen Bruder, dass wir das Auto von einer Tankstelle auf der Autobahn wegfahren können.
Wieder an der Station gegen 5:30Uhr angekommen wurde meinem Freund der Schlüssel nicht ausgehändigt Begründung „ Sie können ja keine 2 Autos Fahren“ Scheiß Schikane!
Es geht ja auch nicht darum dass er das Auto wegfahren sollte sondern meinen Schlüssel an sich nehmen! also haben wir wieder 30 KM zurück gelegt und erst einmal meinen Bruder abgeholt.
Dann wurde meinem Bruder der Schlüssel nach einer Stunde Wartezeit gegeben mittlerweile gab es aber ein Schichtwechsel.
Wenn ich den ganzen Wortwechsel hier reinschreiben würde der im Minuten Takt auf „Sie haben große Pupillen, rote Augen, Drogen, und Verleugnungen beruht wäre der Text um weites länger.
Meine Frage: Kann ich was dagegen machen würdet ihr was machen?
Dazu kommt das ich selbstständig mit einem Onlineshop bin und am Samstag nicht zur Arbeit gefahren bin. Ohne Auto ist das Handling unprofitabel.
Zu befürchten habe ich nichts, weil ich komplett clean bin und die Tabletten freiverkäufliche Effe waren.