Hallo,
nun laboriere ich schon seit mehr als 3 Wochen an so einem 0185-Infekt herum. Da denke ich, super, hab den Mist hinter mir. Und nun erlebe ich bereits das zweite Mal, dass ich zwar nachts kaum Temperatur habe, diese aber im Verlauf steigt. Also nicht das übliche nachts höher und dann tags wieder niedriger, sondern genau andersherum. Ich weiss ja, dass ich etwas anders ticke, aber nun wirds auch mir langsam unheimlich.
Was kann denn da los sein ? Liegt es an vielleicht an meinem gestörten Tag-Nacht-Rhythmus ?
Gruss
Petra
Warst du beim Arzt? scheint doch was zu sein, was nicht einfach wieder weg geht und ausgestanden ist. Das zeigt die erhöhte Temperatur. Das ganze läßt sich mit einem Blutbild feststellen und behandeln, also: nichts verschleppen und zum Arzt!
Was kann denn da los sein ? Liegt es an vielleicht an meinem
gestörten Tag-Nacht-Rhythmus ?
Hallo,
natürlich auf jeden Fall zum Arzt. Aber hast du dir mal überlegt, dass du vielleicht überarbeitet bist?
Gruß und gute Besserung
Hallo,
mal sehen, vielleicht geh ich wirklich mal zum Arzt 
Naja, überarbeitet kann gar nicht sein, aber die Nerven liegen etwas blank. Schon möglich dass die erhöhte Temperatur einfach stressbedingt ist, hatte ich unter großen emotionalen Belastungen schon ein paar Mal. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Die anderen Symptome sind nämlich weg.
Gruss
Petra
Streß kann ganz schön auf die Gesundheit gehen und wenn du sagst deine Nerven liegen blank klingt das sehr nach Streß.
Kannst du dich da nicht etwas zurückziehen?
Hallo,
mit dem Zurückziehen ist das so eine Sache, das wird schwierig. Aber ich wurschtel mich schon durch. Meiner Einer ist ein zäher Brocken *lach*.
Gruss
Petra