Verklebte Augen

Hallo und guten Morgen

Heute morgen beim Aufwachen waren meine Augen, bzw. die Augenwimpern so verklebt, daß ich erst nach dem Waschen wieder richtig die Augen aufmachen konnte.
Was ist das, wo kommt das her?

fragende Grüße
Friedl

Hallo und guten Morgen

Guten Morgen Friedl
kann sein dass du eine Bindehautentzündung oder Zug ( viel Wind zur Zeit) hast. Geh auf alle Fälle zum Augenarzt wenn´s nicht besser wird bis nach den Feiertagen. Hol dir morgen Augentrost in der Apotheke und wasche dir damit die verklebte Augen. Nicht mit Kamille und normalen Wasser, ist zu hart für deine Augen. Ansonsten kannst du ja mal den Apotheker fragen falls du nicht auf Augentrost stehst, gibt auch Yxin-Augentropfen oder sowas in der Art. CAVE: Ist das verklebte gelb ist es eine Entzündung, dann nicht rumtun, sondern Augenarzt.

Was ist das, wo kommt das her?

fragende Grüße

Gute Besserung Mona

Friedl

Hallo Mona,

danke für die schnelle Antwort.
Werde mir morgen gleich Augentropfen kaufen, so wie es sich jetzt anfühlt, könnte es schon eine Entzündung sein.
Es tut aber nicht weh, ich muß nur sehr oft blinzeln.

danke schön und lieGrü
Friedl

Hallo,

frohe Ostern zusammmen.

Bei mir kam nach der Untersuchung beim Augenarzt ein Brille heraus.
So zeigte sich eine Sehschwäche …
Die Augen reagierten damit auf eine dauernde Überlastung vorm Bildschirm … (hauptsächlich beruflich).
Morgens klebten die Augen und ich bekam sie kaum auf.

Grüße

Udo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

frohe Ostern zusammmen.

Danke, dir auch

Bei mir kam nach der Untersuchung beim Augenarzt
eine Brille heraus.

die hab ich schon. Ich vermute, daß es tatsächlich eine Entzündung war. Augentropfen haben gut geholfen.

lieGrü
Friedl