Verkleidung für Spülmaschine

Hi,
also erstmal hoffe ich, dass ich meinen Artikel im richtigen Forum untergebracht habe.
Hab mir heute soeben eine neue Spülmaschine gekauft - Einbaugerät - und verzweifle seit fast zwei Stunden mehr und mehr.
Natürlich haben die Leute, von denen ich sie gekauft habe die Frontblende bzw. Verkleidung abgemacht, die zu ihrer eigenen Küche passt. Ich brauche also nun eine Neue.
Aber woher? Ich hab schon bei Siemens selbst angerufen, die mich gebeten haben in einem Möbel-/Küchenhaus nachzufragen.
Im Internet finde ich persönlich bis jetzt nichts sinnvolles -. außerdem kann ich auch nicht auf jede Spülmaschine die gleiche Frontverkleidung draufschrauben, oder?

Danke für eure Hilfe im Vorraus,
Caro

Hallo,

bei allen Einbaukuechen die ich kenne bekommt man die Blenden dort wo man die Kueche gekauft hat. Meist muss man sie dann den Geraeten entsprechend zuschneiden oder die Spuelmaschine hat Adapter und Blendstuecke beiliegen.

Alternative: IKEA hat ein breites Angebot an Kuechenfronten und verkauft auch jedes Stueck einzeln. Eventuell passt dort ja eine zu deiner Kueche.

Ciao! Bjoern