Verkleinern einer Lizenzereinbarung

Habe einen neuen Drucker und eine CD Rom mit Bedienungsanleitung.
Wenn ich diese öffnen will, erscheint die Seite Lizensvereinbarung,
welche ich bestätigen soll.

Dies geht aber nicht, weil diese so groß ist, dass sie nicht auf den Bildschirm passt.

was tun?
Habe ein älteres Notebook, ich kann dadurch das SET UP nicht ausführen. Die Seite lässt sich nicht verkleinern.

DANKE für eure Hilfe

Das Problem kenne ich auch. Ich versuche es dann mit der Tabulator-taste. Bei jedem Druck darauf springt der Fokus zum nächsten Bedienbutton - im Kreis rum. Benutze die Taste, bis sie unten im Bild verschwunden ist, dann ist sie auf dem NEIN-Button. Noch einmal, dann ist sie auf OK. Und dann mit der Returntaste auslösen.

Ggf. mehrfach versuchen, manchmal gibt es drei Buttons oder der linke ist OK oder die Reihenfolge vom Springen ist anders. Aber irgendwann klappt’s. Viel Glück.