Verknüpfung erstellen

Hallo wkw´ler, Ich möchte bei Win7 eine direkte Verknüpfung zum Programm „Sprachsteuerung“ auf dem Desktop erstellen. Ich weiss allerdings nicht, wie das Programm tatsächlich heißt und wo man es findet. Weiss jemand von Euch wo man das Programm findet. Vorab vielen Dank. Gruß MiB

Hallo wkw´ler, Ich möchte bei Win7 eine direkte Verknüpfung
zum Programm „Sprachsteuerung“ auf dem Desktop erstellen. Ich
weiss allerdings nicht, wie das Programm tatsächlich heißt und
wo man es findet. Weiss jemand von Euch wo man das Programm
findet. Vorab vielen Dank. Gruß MiB

START-&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:ROGRAMME->ZUBEHÖR->ERLEICHTERTE BEDIENUNG->Windows-Spracherkennung

rechtemouse senden desktop (verknüpfen) :smile:

und es labert immernoch hihihi

1A … das nenne ich eine schnelle Hilfe.
Vielen Dank! :smile: cu MiB