Hallo wkw´ler, Ich möchte bei Win7 eine direkte Verknüpfung zum Programm „Sprachsteuerung“ auf dem Desktop erstellen. Ich weiss allerdings nicht, wie das Programm tatsächlich heißt und wo man es findet. Weiss jemand von Euch wo man das Programm findet. Vorab vielen Dank. Gruß MiB
Hallo wkw´ler, Ich möchte bei Win7 eine direkte Verknüpfung
zum Programm „Sprachsteuerung“ auf dem Desktop erstellen. Ich
weiss allerdings nicht, wie das Programm tatsächlich heißt und
wo man es findet. Weiss jemand von Euch wo man das Programm
findet. Vorab vielen Dank. Gruß MiB
START->:stuck_out_tongue_winking_eye:ROGRAMME->ZUBEHÖR->ERLEICHTERTE BEDIENUNG->Windows-Spracherkennung
rechtemouse senden desktop (verknüpfen) 
und es labert immernoch hihihi
1A … das nenne ich eine schnelle Hilfe.
Vielen Dank!
cu MiB