Verknüpfung Outlook-Access

Hallo!

Wie kann ich in meine Access 2000-Datenbank mit meinen Kunden, die ich im Outlook 2000 verwalte verknüpfen. Ich hab im Outlook meine Kontakte in verschiedene Kategorien unterteilt (Kunden, Privat, Lieferant,…) Ich würde für meine Datenbank aber nur die Kategorie „Kunden“ benötigen. Das ist aber nicht möglich, weil Kategorien anscheinend in der verknüpfte Tabelle nicht mit verknüpft werden und ich somit die Kunden nicht herausfiltern kann.

Vieleicht kann mir jemand helfen

Liebe Grüße,
Bert

Hallo Bert,
die Access Verknüpfungen haben den Nachteil, daß Du sie vorab überhaupt nicht filtern kannst; außerdem sind verknüpfte Cotact-Tables dermaßen lahm, daß es sich nicht lohn darüber nachzudenken.
Ich persönlich gehe folgendermaßen vor:
Ich importiere alle relevanten Contact-Folder nach Access (Du könntest ja einen Folder „Kunden“ anlegen), arbeite dann ausschließlich mit diesen statischen Daten und exportiere dann in bestimmten Zeitabständen nach Outlook-Contacts; also gerade umgekehrt.