Hallo Leute,
Im Desktop werden meine Verknüpfungen mit einem kleinen Pfeil unten links angezeigt. Kann ich das so ändern, dass der Pfeil nicht angezeigt wird? Und wenn ja wie?
Danke schon mal im Voraus.
mfg Denni
Hallo Leute,
Im Desktop werden meine Verknüpfungen mit einem kleinen Pfeil unten links angezeigt. Kann ich das so ändern, dass der Pfeil nicht angezeigt wird? Und wenn ja wie?
Danke schon mal im Voraus.
mfg Denni
Zum Gruße,
Kann ich das so ändern, dass der Pfeil
nicht angezeigt wird? Und wenn ja wie?
Das ist bei den verschiedenen Windows-Versionen unterschiedlich. Welche Version hast du?
Gruß TL
Hä das ist mir irgend wie so kompliziert, kannst du mir das in der dummen-sprache mal erklären? Wie komme ich denn zu HKEY_CLASSES_ROOT\Lnkfile ?
Windows XP
„Hasch mich, ich bin der Frühling!“ scheint Dein Motto zu sein. Darauf erlaube ich mir, Dir ein
Leck mich, ich bin der Honig!
entgegenzuschmettern.
Gruß Ralf
hallo denni007, ich habe gerade gelen, welches problem du hast, ich kann dir vielleicht kleinwenig weiterhelfen, und gib dir den tipp, gehe zum ‚startpunkt‘ und öffne diesen mit linken maustaste und suche ‚ausführen‘ aus und erstelle diesen punkt. dann kommt die aufforderung der eingabe und gib dort ‚regedit‘ ein und bestätige mit der eingabetaste.
ausprobieren mußt du alleine, wie du weiterkommst, aber einen tipp gebe ich dir noch, ‚strg+f‘ damit kommst du zum suchmodus und suche dann deine datei, die du im register suchen willst.
michibaumi - wien
Zum Gruße,
bei Windows XP wird es für dich am einfachsten sein, dir TweakUI runterzuladen. Dort kannst du das einstellen und auch wieder rückgängig machen, ohne in der Registry zu suchen.
Das Programm findest du mit Google.
Gruß TL
Wie komme ich denn zu HKEY_CLASSES_ROOT\Lnkfile ?
Ehrlich, wenn du das nicht so hinbekommst, dann solltest du nicht in der Registry herumpfuschen. Ein Fehler kann dein komplettes System unbrauchbar machen.
lg, mabuse