hallo!
ich möchte meinem vater zum geburtstag ein verlängertes wochenende mit
seiner freundin, meinem freund und mir schenken.
es sollte nicht weiter als 3 std fahrtzeit von dortmund entfernt sein.
schön wäre ein hotel mit angeboten für 3 tage.
er wandert gerne (allerdings nicht zu hoch… sondern leicht hügelig).
schön wäre aber auch wenn es da witzige ausflugsziele gäbe.
ausserdem sollte dort etwas los sein (vor allem abends in den kneipen
)
hat jemand eine ahnung was ich verschenken kann?
lg und danke
birthe
Hallo Birthe,
das ist schwer , wir haben auch schon ein paar mal sollche Reisen verschenkt. Das ist natürlich auch eine Preisfrage.
Zweimal eine Reise in ein Schlosshotel , dieses war im Dreiländereck und hatte ???1000 Sterne…lach. Weiß nicht ob ich den Namen hier schreiben darf…!Das kostete aber auch richtig Geld . Es gibt aber auch günstige Angebote dieser Art.Ich weiß nicht ob es diesen Schlemmeratlas von ?Aral oder Schell oder so ,noch gibt , da stehen
für ganz viele Orte deutschlands die Übernachtungsmöglichkeiten drin , mit Preisangabe.Auch Schlosshotels …! Des weiteren muß ich sagen , wir waren mal für drei Tage in Heidelberg , da kann man wandern und es gibt es Kneipen und gaststätten genug.Es gibt so viel schöne Städte in Deutschland…Celle (bei Hannover)und die Umgebung hat auch viele urige Kneipen und viel History zum anschauen und die Heidelandschaft zum wandern oder auf feuchtfröhlichen Kutschfahrten zu erkunden . Der Harz ist auch schön, da gibt es auch was zu wandern…!Das waren nur ein paar Anregungen…!Wie gesagt , mir hat in diesen Fällen immer der Schlemmeratlas geholfen.
Liebe Grüße sendet dir Petra
Hallo,
vielleicht wäre eines der Landidyll-Hotels was für euch:
Sehr schöne Hotels in ganz Deutschland, und mit verschiedenen Paketen (Sport, Romantik, Kultur) buchbar.
Gruß
Andreas
Ich kann das
http://www.schloss-rheinfels.de/
epfehlen. Eine spuper Gegend zum Wandern. Ich war dort von Donnerstag bis Sonntag. Ein absoluter Traum.
Es ist in St.Goar.